Civic Coupè Civic EJ9 Mazda 6 Group of Japanese cars

Wie sind wir auf die Idee gekommen, einen Verein für japanische Autos zu gründen?


 

Bei einer kleinen Nachfeier von Weihnachten sind wir auf die Idee gekommen einen Verein zu gründen. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns bei der Bezirkshauptmannschaft angemeldet. Nun haben wir nach kleineren Treffen und persönlicher Werbung einen recht angenehmen Mitglieder-stamm.


  Der Verein

Wir sind recht bodenständige Menschen die aus Liebe zu den japanischen Autos zusammen finden. Wir fahren geschlossen andere Treffen an und genießen die familiäre Atmosphäre, unterstützen uns gegenseitig bei Umbauten, organisieren Grillabende und diverse Veranstaltungen, nehmen an gemeinnützigen Projekten teil, etc...

Einmal im Monat treffen wir uns in unserem Vereinslokal "Cafe Musetti" in Hartberg. Bei diesen Zusammenkünften werden die Mitglieder über Neuigkeiten informiert, über anstehende bzw. vergangene Veranstaltungen und Treffen gesprochen oder einfach nur geplaudert. Falls du jetzt Lust bekommen hast bei uns mitzumachen um in Gesellschaft von Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen, dann melde dich im Kontaktformular oder persönlich bei uns an.

Sunday the 25th. Designed by Christoph Kirschenhofer - Templates Joomla